Die Dauerkarten für die bevorstehende Saison 2022 sind ab Freitag, den 26.08.2022 in der Filiale der Metzgerei Heindl in Untergriesbach erhältlich.

Wir freuen uns schon.

Stets im Wandel der Zeit, auch die Vereine müssen leider ab und an die Beiträge und Richtlinien anpassen, so ist das auch aktuell beim SV Weiß-Blau Untergriesbach der Fall.

Das neue Formular könnt Ihr bequem über den Link auf der linken Seite "Downloaden". Das alte Formular verliert hiermit die Gültigkeit.

...sondern auch beim Festzug der Untergriesbacher Heimattage 2022

SVU Heimattage2022SVU Heimattage2022

Aufstellung zum Zug                     gleich geht's los

SVU Heimattage2022                   SVU Heimattage2022

Brotzeit im Ringerbereich                                 Mitfahrt in der Bimmelbahn

v.l. Marissa, Marc, Emilia, Mariella, Paula, Emma, Loisi, Benedikt, Felix, Fabio und Hanna haben die Farben des SV Untergriesbach beim internationalen Ringerturnier vertreten. Auf dem Bild fehlen Edi und Adele.Eine Woche nach dem Jean-Foeldeak-Turnier in Geiselhöring machte sich eine Abordnung mit acht Mädchen und fünf Jungs sowie drei Trainern des SV Untergriesbach auf, zu einem Ringerturnier im nordbadischen Ladenburg. Es war ein "Ausflug" der besonderen Art. Eine Gruppe reiste schon schon am Freitag an. Eine Zweite folgte im Laufe des Samstags pünktlich zum Abwiegen. Für Schlafmöglichkeiten boten sich für die Weitgereisten die schon ausgelegten Ringermatten in der Halle an. In der Gemeinschaft war auch Gelegenheit den Teamgeist in der Mannschaft zu stärken.

Stolz zeigen die jungen Ringer ihre Urkunden. (hinten v.l. Mariella Plachi, Benedikt Lorenz, Quirin Lang, Johannes Schlager, Loris Kupina, Max Shankara Nair, daneben Trainer Detlef Paselek; (vorne v.l. Trainer Jugend Thomas Killersreiter, davor Emilia Lorenz, Emma Killersreiter, Amon PaselekEin weiteres Proben für die im September anstehende Ringerrunde bot das Jean-Foeldeak-Turnier des TV Geiselhöring. Eine Gruppe von 15 jungen Ringern des SV Untergriesbach machte sich am 25. Juni dorthin auf um mit gleichaltrigen Athleten  aus einer Vielzahl von 31 Vereinen ihre Kräfte zu messen. Mit an Bord waren auch die Trainer Christoph Scherr, Thomas Killersreiter und Detlef Paselek.