Fanclub Rebelion SüdFanclub Rebelion Süd

Nicht nur auf der Matte war der SVU in voller Mannschaftsstärke, auch der Untergriesbacher Fanclub Rebelion Süd war vollzählig im Match gegen Freising

Fanclub Rebelion SüdFanclub Rebelion Süd

FanclubFanclub

Mächtig ins Zeug legte sich der Fanclub der Untergriesbacher Ringer

Rebellion - Süd

beim Oberligakampf gegen den TSV Berchresgaden. Auch für den langjährigen SVU-Ringer Tamas Fodor gab es viel Beifall aus der "Ostkurve".

Spartenleiter Robert Lenz überreichte an Fabian Blahetek das nagelneue Megaphon

Zu Beginn des ersten Heimkampfes der Saison 2019 konnte Spartenleiter Robert Lenz an Fabian Blahetek ein neues Megaphon an den Fanclub der Ringer überreichen. Das bisherige Sprachrohr hatte schon viel aushalten müssen und schon viel "kämpfen und siegen" weiter gegeben. So waren die Ultras schon beim ersten Einsatz des Megaphons wieder voll im Einsatz.

Immer wieder werden unsere Edel-Fan´s gelobt!

Hier einige Zeilen:

• Auf der Musberger-Homepage konnten folgende Zeilen lesen:

"Die zahlreichen Schlachtenbummler machten jeden klar, hier in der Halle ist „RINGEN die schönste Nebensache der Welt“. Schon lange vor Kampfbeginn zogen die Fans von Untergriesbach mit ihrem bayrischen Charme die Musberger in ihren Bann. Was sich nachher auf der Matte mit tollen, sich ergänzenden Fangesängen weiterentwickelte. Der krönende Abschluss in der Musberger Vereinsgaststätte bestätigte: Man kann auch die Niederlagen seiner Mannschaft mit Fanunterstützung erträglich machen, und sich mit dem Gegner über dessen Sieg freuen. So macht unser Sport auf und neben der Matte einfach nur Spaß und Freude!"