Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren und Unterstützer, ohne die ein entsprechender Sportbetrieb und die erfolgreiche Jugendarbeit nicht möglich wäre.

Wir sind immer am Aktualisieren und Überarbeiten dieser Seite und hoffen, niemanden übersehen zu haben. Sollte dies dennoch mal der Fall sein, bitte nicht böse sein, und einfach eine kurze eMail an uns.

Bei Sponsoren mit einer eigenen Internetseite gelangen Sie mit einem "Klick" auf den Banner (Bild) direkt zu dessen Internetseite:

Blößl Spenglerei kl
  Stadler  Edlfurtner.jpg

DonauAuto
FeslHaustechnik Baierl kl
Sponsoren  aruma.jpg Donaubauer.jpg
 
 Kneidinger Utz   Seider
 Fesch_Beinand.jpg CollageMaker 20200329 152129429 Seibold
Gesundhof Luger amsl
Elektro_Wagner_Passau.jpg  Auto Fenzl GmbH, Hauzenberg  Gasthaus_Lanz.jpg
Lohnunternehmen_Höhe.jpg Maler_Schießl.jpg neudorfer
Neudorfer GmbH 
 Gasthaus_Schurm.jpg

Gasthof_z_Post_Erlau.jpg

Getränke Kasberger 
Metallbau_Köhnlein.jpg  Paganini_Ozell.jpg  Spieth_Wensky.jpg
Sterl_Arbeitsschutz.jpg

Steuerbüro Schurm

 Hier könnte auch Ihr Logo stehen

Unterstützen Sie unsere Ringer