Fans

Immer wieder werden unsere Edel-Fan´s gelobt!

Hier einige Zeilen:

• Auf der Musberger-Homepage konnten folgende Zeilen lesen:

"Die zahlreichen Schlachtenbummler machten jeden klar, hier in der Halle ist „RINGEN die schönste Nebensache der Welt“. Schon lange vor Kampfbeginn zogen die Fans von Untergriesbach mit ihrem bayrischen Charme die Musberger in ihren Bann. Was sich nachher auf der Matte mit tollen, sich ergänzenden Fangesängen weiterentwickelte. Der krönende Abschluss in der Musberger Vereinsgaststätte bestätigte: Man kann auch die Niederlagen seiner Mannschaft mit Fanunterstützung erträglich machen, und sich mit dem Gegner über dessen Sieg freuen. So macht unser Sport auf und neben der Matte einfach nur Spaß und Freude!"
  • Kommentare aus Schifferstadt:

"Dickes Kompliment aus Schifferstadt - die Stimmung auf und vor allem neben der Matte war super! Klasse Fanclub! Und schön, daß ihr danach auch noch dageblieben seid - das ist nicht selbstverständlich ;-)"

"Hallo Fanclub
    Ihr wart gestern Abend toll. Habt ne super Stimmung gemacht. Bis zum nächsten mal.
    Gruß aus Schifferstadt"

"Vor knapp 300 Zuschauern besiegte der VfK 07 Schifferstadt am Samstagabend den SV Weiß-Blau Untergriesbach mit 28:10. Die Bayern hatten ihre osteuropäischen Stars zu Hause gelassen und dafür ihren stimmgewaltigen Fanclub mitgebracht, der für ein tolles und faires Spektakel sorgte. Obwohl die neunköpfige Gästestaffel an diesem Abend sportlich chancenlos war, feierte der Untergriesbacher Fanclub jeden Sportler und vor allem sich selbst. Und das absolut fair und ohne jegliche Schmährufe"

• der TSV Musberg schrieb nach dem Besuch in Untergriesbach:

"An dieser Stelle möchten wir als TSV Musberg uns beim Untergriesbacher Publikum bedanken, selten erlebt man so ein faires und begeistertes Publikum, das auch die guten Aktionen der Gegner mit Applaus würdigt"