Endlich wieder Ringen

KurtevNach der einjährigen Pause wird es nun ab dem 4. September wieder heißen "auf geht's". Die Ringer laden wieder ein.
Nach der Umstrukturierung der Ligenlandschaft im deutschen Ringergeschehen haben sich auch die Mannschaften im BRV neu orientieren müssen. So mußte der SV Untergriesbach, als vierter der Bayerischen Oberliga den Weg in die Bayernliga antreten.
Mit den Bayerwaldringern mußten auch die Mannschaften aus Freising und Berchtesgaden in die Bayernliga Süd zurück. Der SC Isaria Unterföhring startet als Letzter der Saison 2019 in der Oberliga nun in der Landesliga Süd. Der SV Untergriesbach hat für die neue Saison keine 2. Mannschaft gemeldet. Dafür haben dann Ringer der bisherigen Reserve Gelegenheit, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Jakob Rottenaicher, der die letzten Jahre sowieso nicht zur Verfügung stand, wechselte zum SV Wacker Burghausen und Daniel Loher ist durch seinen Wegzug auch nicht mehr in der Mannschaft. Zum Saisonauftakt wird sich nun der schon erwähnte SV Wacker Burghausen mit seiner zweiten Mannschaft in Untergriesbach vorstellen. Die Zuschauer dürfen sich, nach der langen Abstinenz wieder auf schöne Kämpfe freuen.
Für die Besucher und Akteure halten sich die Verantwortlichen im Verein beim geforderten Hygienekonzept an die gesetzlichen Regelungen. Das heißt auch, dass nur ein gewisses Kontingent an Zuschauerplätzen angeboten werden kann. Dazu läuft derzeit der Kartenvorverkauf.
Dazu wünscht sich der Verein, dass auch kleine Gruppen und Familien mit Saison-und Einzelkarten den Weg in die Turnhalle finden.

Kartenvorverkauf
Saisonkarten und auch Tageskarten können die Besucher unter Tel.Nr 01755979499 bis Freitag 27.08. 18 Uhr vorbestellen. Die Karten können dann  bei der Metzgerei Heindl im Normagebäude ab Montag 30.08. bis 03.09. abgeholt werden. Die dann noch frei verfügbaren Karten können ebenfalls ab Montag 30. August 2021 bis Freitag 03.09. dort gekauft werden. Die Einteilung der Plätze behalten wir uns vor. Einen Kartenverkauf am Halleneingang gibt es nicht.