Michael Widmayer erfolgreich mit 5:0 in der Qualifikation gestartet. In Achtelfinale geht es gegen Riccardo Vito ABBRESCIA (ITA)

Achtelfinale - ein schöner Kampf und Widmayer ist kampfbestimmend.und Michi gewinnt vorzeitig mit 9:1 - Gratulation !!!

Viertelfinale - Leider mußte Michael Widmayer gegen Tamas LORINCZ (HUN) eine 0:5 Niederlage einstecken. Der Ungar hat das Finale erreicht. Für Widmayer steht das Tor zur Bronzemedaille offen.

Die Tür zu Bronze war offen, doch leider ging hier der Gegner, Antonio KAMENJASEVIC (CRO) als Erster durch. Aber trotzdem, ein vierter Platz in einem hochkarätigen Feld ist auch ein schöner Erfolg. Die Ringerfreunde des SV Untergriesbach gratulieren den Sportlern des SV Wacker Burghausen.

Die Europameisterschaft beginnt heute (24.4.21) für Witalis Lazovski im AchtelfinaleErster Gegner ist Murat FIRAT (TUR).

Witalis Laovski mußte bei seinem ersten Kampf eine 1:5 Niederlage einstecken.