+++ Aus gegebenem Anlass +++ Aus gegebenem Anlass +++

Die Coronakrise macht auch vor der Welt des Sports nicht halt. Besonders unsere Sponsoren, von denen wir natürlich zwangsläufig abhängig sind, haben zurzeit Probleme. Fakt ist: Das Überleben unserer Sponsoren entscheidet auch über das finanzielle Überleben des Vereins – und Fakt ist auch: Besonders kleinere Betriebe, die das Gros unserer Sponsorenschaft ausmachen, sind gerade massiv in ihrer Existenz bedroht. Infolgedessen sind auch viele Arbeitsplätze gefährdet.
Was kann also jeder Einzelne von uns tun?
- Nutzt die to-go-Angebote und kauft bei Betrieben, die noch offen haben dürfen ein
- Verschiebt nicht notwendige Anschaffungen und kauft nach der Coronakrise lokal und nicht online

An dieser Stelle möchten wir uns als SVU - Sparte Ringen noch einmal sehr herzlich bei allen Sponsoren aber auch bei euch Zuschauern und Fans bedanken, ohne die es einfach nicht möglich wäre das Ganze zu stemmen! Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam schaffen wir das – damit es im Herbst wieder heißt: „Hier regiert der SVU!“
Unsere Sponsoren findet ihr unter
https://www.sv-untergriesbach.de/index.php/sponsoren .