Werden wohl nicht das Ergebnis auf den Kopf stellen, Alaa Alkrad und Marvin Music beim MattenspaziergangZum Dritten Mal kann am Samstag der SV Untergriesbach das rote Dess überziehen, wenns am 9. Kampftag gegen Hallbergmos II geht. Die Krone ist wieder drauf und an die Niederlage damals wird nicht mehr gedacht. Zudem ist man ja in der Saison zuhause noch ungeschlagen. Wenns auch hart wird - die Punkte sollen in Untergriesbach bleiben.

Dafür soll auch wieder eine komplette Mannschaft sorgen. Dass das Ergebnis von damals auf den Kopf gestellt wird, davon ist nicht die Rede, zumindest aber ein Sieg soll her. Punktejäger wie Niko Kurtev und Magomed Magomedov und evtentuell auch Coach Christoph Scherr könnten den Gästen das Leben schwer machen. Aber auch Bene Pauli, Jonas und Johannes Lenz werden mitmischen und nicht zuletzt auch Florian Unfried könnte unfrieden auf der Matte stiften. Bene Heindl als nimmermüder Kämpfer wird wohl wieder sein Bestes geben um den SVU voran zu bringen. Nicht zu letzt soll auch der bekannte elfte Mann, der FanClub, die Rebellion Süd und auch die vielen Fans mit ihrer Stimmung die Recken auf der Matte anfeuern.

Den Vorkampf bestreiten schon ab 18:15 Uhr die Nachwuchsringer gegen die WKG Willmering/Cham. Hier sollen Marvin Music, Thomas Gattermann, Eduardo-Florian Citu und auch Fabio Plachi wieder für Punkte sorgen. Aber auch von der restlichen Mannschaft ist so mancher Sieg zu erwarten. Der Gast ist Tabellennachbar (Platz 4) der Untergriesbacher, die momentan an 3. Stelle liegen.