Teilnehmer am Turnier beim SC Nürnberg 04, v.l. Fabio Plachi, Marvin Music, Florin Citu, Thomas Gattermann, Trainer Daniel LoherVier Jungs des SV Weiß-Blau Untergriesbach waren beim Walter Bering Gedächtnisturnier des SC Nürnberg 04 dabei. Trainer Daniel Loher begleitete seine Schützlinge. Die Stilart im Turnier war Freistil. Bester im Untergriesbacher Starterquartett war Florin Citu, dem im Verlauf des Turniers keiner das Wasser reichen konnte. In seinen Kämpfen konnte er überzeugen. Platz eins war der Lohn für die Leistung des Untergriesbachers. Fabio Plachi und Marvin Music konnten sich im Geschehen im Endklassement jeweils einen 2 Platz sichern. Einen dritten Platz holte sich Thomas Gattermann.

Thomas Gattermann (A/B-Jugend, 42 kg) war mit vier weiteren Ringern in der Gewichtsklasse. Der Beginn ließ sich recht gut an. Patrik Taran (SV Wacker Burghausen) mußte beim Stand von 14:5 (für Gattermann) auf die Schultern. Auch in Runde zwei fegte er seinen Gegner (Daniel Reinholz, TV 1848 Erlangen) von der Matte. Beim Stand von 4:4 gelang ihm ein Schultersieg. In der 3. Runde war Schluß mit lustig. David Turkiewicz (1. AC Regensburg) war vor dem Schultersieg deutlich überlegen. Im Ringen um Platz 3 aber war Thomas Gattermann wieder auf der Siegerstraße. Beim Stand von 2:0 konnte er Arthur Besborodow schultern.
Marvin Music (A/B-Jugend, 65 kg) hat ein gemischtes Turnier hinter sich. Während er im ersten Kampf noch gegen David Karl (SV Fellbach) die Oberhand behielt, war er gegen Makhammad Djabrailov beim Stand von 0:16 der unterlegene Ringer.
Einen "Durchmarsch" zeigte bei seinem Auftritt in Nürnberg Florin Citu (D-Jugend, 38 kg). Dreimal Schultersieg und einmal ein techn. überlegener Sieg zeigte seine ringerischen Qualitäten. Lediglich im vierten Kampf mußte der Gegner wegen eines Armbruches den Kampf aufgeben.
Fabio Plachi (E-Jugend, 34 kg) zeigte auch schöne Leistungen beim Turnier auf den Nürnberger Matten. In den ersten beiden Kämpfen konnte er seine Gegner auf die Schultern legen. Lediglich im letzten Kampf drehte sein Gegner, Johannes Heilmann (TSV Gailbach) den Spieß um und schulterte Fabio Plachi.