Jonas Lenz, hier mit Vater Robert Lenz und Trainer Christoph ScherrIm dritten Jahr in Folge war Jonas Lenz bei einer Deutschen Meisterschaft im Finale. Leider reichte es heuer nicht bis ganz oben...aber es gibt nur einen der besser war.
Auch Deutscher Vizemeister ist ein Erfolg, den man sich erst schwer erarbeiten muß. Der SV Untergriesbach ist stolz auf Jonas Lenz. Auch der Familie Lenz gebührt an dieser Stelle der Dank des Vereins.

 

Gratulation an unseren Deutschen Vizemeister Jonas Lenz.
Lenz ist im Finale dem Köllerbacher Steven Ecker nach Punkten unterlegen

Morgen dann... Finaaaale !!!  Daumenhalten in Untergriesbach !!! Dann wartet Steven Ecker (KSV Köllerbach). Ecker war im Vorjahr Deutscher Meister in der Gewichtsklasse.

Im Halbfinale konnte sich Jonas Lenz auch gegen James Schreiner (SV Berlin-Buch) knapp mit 5:4 durchsetzen. SUPER !!!!

Der erste Kampf gegen Paul Bohn (RSV Frankfurt/Oder ist durch Techn. Überlegenheit gewonnen - Gratulation !!! In der nächsten Runde wartet James Schreiner (SV Berlin-Buch), letztjähriger Dritter bei der A-Jugend.