Thomas Hartl war im zweiten Abschnitt Schultersieger gegen Ibrahim ErIn einem letzen Kampf vor heimischen Publikum hat der SV Untergriesbach II dem TSV Diedorf mit 28:24 besiegt. Dabei war bis kurz vor dem Ende ein Sieg noch nicht klar. Die Gewichtsklassen 57 kg und 61 kg gingen Kampflos an Diedorf bzw. Untergriesbach.

Josef Neumüller mußte 6 Punkte an die Gäste abgeben. Dafür räumte Alaa Alkrad mit zwei sehenswerten Kämpfen auf der Matte auf und holte das Maximum an Punkten in die Untergriesbacher Ecke. Auch Daniel Rowe war in Kampflaune. Der Gegner konnte sich kaum der Beinangriffe des Kaliforniers erwehren. Dafür gab Daniel Loher  beide Kämpfe ab. Thomas Hartl zeigte ebenfalls sehenswerte Kämpfe. Allerdings mußte er in der ersten Begegnung 3 Punkte an den Gegner abgeben. In der zweiten Runde war dann Schluß mit lustig. Hartl legte hier seinen Gegner nach gut 2 Minuten auf die Schultern.

Der Sieg war hoch verdient, da noch drei Kämpfe vor Schluß noch ein Gleichstand von 20:20 in der Ergebnisliste stand. Erst Alaa Alkrad und Daniel Rowe konnten klarschiff machen un dann den Sieg sicher stellen.

Somit kann die Reserve des SVU mit dem 3. Platz in der Landesliga Süd mehr als zufrieden sein. 8 Siegen stehen 6 Niederlagen gegenüber.