Dennis Luger konnte zu Sieg seiner Staffel beitragenIm Rahmen der Schülerbezirksliga Niederbayern/Oberpfalz kam zu einem Aufeinandertreffen der Schüler des SV Untergriesbach und der des TV Geiselhöring.

Die Begegnung war gekennzeichnet von „Kampflossiegen“ meist auf Untergriesbacher Seite. 

In der Freistil-Runde war Denis Luger der einzige 4:0-Sieger dank eines schönen Schultersieges.

In der klassischen Runde kam wiederum Dennis Luger zu einem Schultersieg. Außerdem waren es Klaus-David Unbehagen und Maximilian Reitberger die für Untergriesbach schulterten.

Untergriesbach konnte mit Ausnahme der 38 kg-Gewichtsklasse alle Gewichte besetzen. Für die Jungs um Guido Meltzer ist somit die Saison gelaufen. Der anvisierte zweite Platz in der Tabelle ist erreicht. Der 1. AC Regensburg, als Tabellenführer ist derzeit nicht erreichbar.