Zwar keine Meister oder VizeMeister aber dennoch vordere Ränge der Vertreter des SV Untergriesbach.

Aufs Treppchen hat es Johannes Lenz geschafft. Beim ersten Kampf gegen den späteren Vizemeister Alexander Ginc, ASV Schorndorf ging Lenz zwar mit 0:8 leer aus. Die Begegnung in der Hoffungsrunde gegen Steven Ecker, KSV Köllerbach konnte der Untergriesbacher dann doch mit 6:4 gewinnen. Somit war der Sprung auf den 3. Platz perfekt.

Benedict Pauli war in der Gewichtsklasse 72 g auf der Matte. Hier konnte sich der Favorit Frank Stäbler, KSV Musberg durchsetzen. Pauli verloren seinen ersten Kampf gegen Andrej Kurockin, KSC Hösbach mit 4:10, der zweite Auftritt auf der Burghausner Matte bescherte ihm dann doch den erhofften Sieg. Nachdem auch er in die Hoffnungsrunde kam konnte sich der Untergriesbacher gegen Sören Stein, SVG Nieder-Liebersbach technisch überlgen mit 9:0 durchsetzen. In Finale um Platz 3 u. 5 war der Gegner Marc Wentzke, RSV Frankfurt/Oder dann doch der Stärkere. Pauli sicherte sich im 19 Mann umfassenden Starterfeld den 5 Platz. Dies ist ebenfalls ein großer Erfolg nicht nur für Pauli sondern auch für den SV Untergriesbach.

Außerdem machten sich im Finale 67 kg zwei ehemalige SVU-Ringer, jetzt für den SV Wacker Burghausen Startende den Platz ganz oben streitig. Witalis Lazovski und Michael Widmeyer (für den Heimatverein TSV Ehningen (WTB) startend) standen im Finale. Dabei konnte sich Lazovski mit 3:0 durchsetzen.

Schlußendlich war es Nikoley Kurtev, der bei den zeitgleich stattfindenden bulgarischen Meisterschaften seinen 12. Landestitel holte.