Die Untergriesbacher Vertretung mit Coach Daniel LoherDer SC Isaria Unterföhring war am Karsamstag Gastgeber für 120 Ringer in den Altersklassen Jugend B und C. Unter den Ringern aus 23 Vereinen waren auch 5 Nachwuchsringer des SV Untergriesbach. Als Coach des SVU-Nachwuchses war Daniel Loher am Mattenrand.

weitere Bilder vom Tag hier...

Maxi Beismann konnte zwar mit einem Sieg ins Turnier starten. Im zweiten Kampf war er auf Schultern unterlegen. In der dritten Runde lag er gen den Nürnberger Baumeister in Führung verlor aber dann doch unglücklich. Fabian Donaubauer hatte an diesem Tag kein Glück mit den Gegner, sie waren allesamt zu stark. Dominik Hartl sammelte seine ersten Turniererfahrungen. Hartl ringt erst seit 6 Wochen und mußte sich entsprechen gegen stärkere und schon erfahrenere Gegner geschlagen geben. Thomas Gattermann kam seinem ersten Kampf nicht in die Gänge, verlor deshalb mit 8:17 nach Punkten. In den weiteren 3 Begegnungen wachte Gattermann auf und war der Kämpfer, wie man ihn kennt. Wegen seines verlorenen ersten Kampfes reichte es in der Schlußabrechnung dann nur für Platz drei. Julian Draxinger konnte ebenfalls nur einen seiner vier Kämpfe gewinnen. In dieser Begegnung ließ er sein Talen aufblitzen. Im weiteren Turnierverlauf mußte er aber die Stärke der Ggegner anerkennen.

Die Ergebisse der Untergriesbacher Ringer:

SV Untergriesbach
29 kg - 5.    Fabian Donaubauer