Die Reserve und die Jugendmannschaft des SV Untergriesbach bestreiten am Samstag (2.12.) Ringen "zuhause". Die Oberligamannschaft holt in Hof den ersten Kampftag nach.

Die Zweite des SV Untergriesbach empfängt in der Schulturnhalle den derzeitigen Zweiten der Gruppenoberliga, TSV St. Wolfgang. Die Oberbayern marschieren seit dem 6. Kampftag mit respektablen Abstand zur zweiten Mannschaft des SV Hallbergmoos auf dem zweiten Tabellenrang. Niederlagen setzte es außer dem Tabellenführer auch gegen den TSV Diedorf, der am letzten Wochenende in Untergriesbach eine Abfuhr erfahren mußte. Der Vergleich dürfte eine harte Nuss werden.

Jugend des SV Untergriesbach erwartet den RC Bergsteig Amberg
Neben dem 1. AC Regensburg ist auch der derzeitige Zweite der Schüler-Bezirksligs Niederbayern/Oberpfalz, Der RCB Amberg eine Macht im Bezirk geworden. Punkte mußte man nur in Regensburg lassen. Sonst war man stets siegreich. Auch der SVU-Nachwuchs mußte eine 29:8,30:8-Niederlage in Amberg einstecken. So hoffen die Jungs von Trainer Guido Meltzer neben viel Besuch in der Turnhalle auch einige Punkte mehr.