Die Jungen Wölfe des SVU bei der WKG Willmering/Cham - Der 12 Mann Starke Kader (v.l.n.r.: Sebastian Klinger, Garry Klier, Kevin Luger, Claus David Unbehagen, Felix Gierlinger, Fabian Oberneder, Lucas Jungwirth, Maxi Beismann, Lukas Kinateder, Michael Oberneder, Dennis Luger)

Nach wochenlanger "Freizeit" waren die jungen Wölfe wieder voll im Geschehen. Da sich in der aktuellen Saison 2015 in der Bezirksliga NIederbayern/Oberpfalz mit dem SV Untergriesbach nur 5 Mannschaften befinden, kommt es immer wieder zu langen Kampfpausen.

Zum Auswärtskampf als Gäste bei den Ringern der WKG Willmering/Cham waren die jungen Wölfe mit einem 12 Mann starken Kader angereist. Bei den

Beim Auswärtskampf bei der WKG Willmering/Cham konnte die aus neun Ringern bestehende Mannschaft einen Sieg sowie eine Niederlage verbuchen. Angereist waren die Jungen Wölfe mit einer 12 Mann starken Mannschaft. Da in Folge der reduzierten Mannschaften in der Liga immer gleich zwei Runden gerungen werden, konnten je Runde 9 Ringer eingesetzt werden.

Die Jungen Wölfe des SVU bei der WKG Willmering/Cham - Aufwärmen auf der MatteDie Gewichtsklasse bis 66 kg konnte leider in keiner der beiden Runden besetzt werden.

In der ersten Runde konnte die WKG Willmering/Cham dem SV Untergriesbach keine Gegner stellen und so gingen Dennis Luger, Thomas Gattermann, Lukas Kinateder und Felix Gierlinger als kampflose Sieger hervor und konnten jeweils 4 Punkte für den SV Untergriesbach verbuchen.

Kevin Luger und Sebastian Klinger konnten durch sehr schöne Kämpfe und jeweils einen Schultersieg weitere Punkte dem Punktekonto beisteuern.

Claus David Unbehagen und Gary Klier mussten dagegen die Punkte auf Schultern liegend an die WKG Willmering/Cham abgeben. So konnte die erste Runde mit 16 : 24 Punkten für den SV Untergriesbach entschieden werden.

Die zweite Runde dagegen war dagegen nicht so erfolgreich. Die WKG Willmering/Cham konnte gegen Michael Oberneder, Lukas Jungwirth und Claus David Unbehagen keine Gegner stellen und musste die Punkte an den SV Untergriesbach kampflos abgeben. Gegen Maxi Beismann konnten die Willmeringer auch keinen Gegner stellen, da Maxi jedoch für die aufgestellte Gewichtsklasse zu schwer war, wurde er disqualifiziert und keine der beiden Mannschaften erhielt die Punkte, diese Punkte waren Schluß endlich für die Niederlage verantwortlich, denn so hätte man mit 18 : 20 gewinnen können.

So war Sebastian Klinger der Einzige, der abermals als Schultersieger von der Matte ging. Felix Gierlinger, Kevin Luger und Gary Klier mußten Schulterniederlagen einstecken.

So ging die zweite Begegnung mit 18:16 an den Gastgeber WKG Willmering/Cham.