Spitzenreiter will vorne bleiben
Für Punkte auf der Matte gut - Markus HormelTabellenführer SV Untergriesbach II hat schon am Freitag (3. Oktober – 19:00 Uhr) die Ringer des Werks-Sportvereins zu Gast. Im Gegensatz zu den Hausherrn, der bisher alle seine Begegnungen gewinnen konnte läuft es bei den Wackerianern noch nicht rund. Einem ganz knappen Heimsieg (26:25) gegen Moosburg haben sich zwei Auswärtsniederlagen in beträchtlicher Höhe (gegen AU/Hallertau II und SC Unterföhring II) im Tabellenstand niedergeschlagen.
Für die Bayerwaldringer sollte es zu hause eine lösbare Aufgabe sein, die der Spitzenreiter packen sollte. Dabei hat man eine Reihe sicherer Siegringer im Team die für Zählbares sorgen können. Steinberger, Neumüller, Lenz und Hormel werden sich mit ihrer Mannschaft wohl, gerade zu hause, nicht die Butter vom Brot stehlen lassen. Dabei dürfen die Untergriesbacher Anhänger den ersten Einsatz von Oliver Stanke auf eigener Matte sehen. Der Passauer Student, aus der Umgebung von Stuttgart hat sich in seiner Studienzeit den Untergriesbacher Ringern  angeschlossen. Beim Training zeigt er gute Leistungen, die er auch gerne mal auf „heimischer“ Matte im Wettkampf zeigen möchte.

auch bei sp4ort >>>