beim Tom-Kirchner-Turnier-2013 des SC Anger

Tobias Schiermeier4 zweite Plätze, ein vierter und ein sechster Rang - das ist die Ausbeute des Ausfluges am Wochenende zum Tom-Kirchner-Turnier des SC Anger.

Tobias Schiermeier

Am Besten schnitt Tobias Schiermeier ab, der in einem 5er-Feld sich als Zweiter platzieren konnte. In der Jugend C/D 29 kg war er mit zwei Schultersiegen erfolgreich, denen aber dann zwei Punkteniederlagen folgten. Felix Gierlinger kam in der Jugend C/D 34 kg auf einen sechsten Platz. Ein guter PLatz im Mittelfeld des 10er-Feldes.

In der Jugend A/B 54 kg erreichte Johannes Lenz mit einem Schultersieg und einer Punkteniederlage den
2. Platz. Keinen guten Tag hat Florian Unfried in der Jugend A/B 58 kg gehabt. Nach drei Punkteniederlagen reichte es nur zum letzten Platz des 4er-Feldes. Besser war hier Christoph Fenzl der nach anfänglichen Problemen noch zwei Punktesiege, unter anderem auch gegen den Mannschaftskollegen Unfried, landen konnte. Platz zwei war die Ausbeute des Tages. In der Jugend A/B 76 kg erreichte in seiner Gewichtsklasse einen zweiten Platz.