Beim 31. Internationalen Eugen-Roller-Gedächtnisturnier waren auch vier Nachwuchsringer des SV Untergriesbach auf der Matte. Die Erfolgsquote der Weiß-Blau-Ringer kann sich wiederum sehen lassen. Mit 2 ersten Plätzen, einem dritten Platz und einem 4. Platz war die Reise ins Württembergische von Erfolg gekrönt. (Bild von der Eröffnung (Bild von der Eröffnung, SVU Abordnung zwischen den Matten 2 und 3, links)

Xaver Seipelt (E-Jugend, 24 kg) konnte an diesem Tag mit zwei Siegen (SS und TÜ) und zwei Niederlagen die Bronzemedaille mit nach hause nehmen. In der D-Jugendklasse räumte Loisi Heindl wieder ganz groß ab. Vier Schultersiege und ein Punktesieg brachten ihr die goldene Medaille ein. Den Platz, ganz oben auf dem Siegerpodest, sicherte sich auch Amon Paselek . Mit überragenden Leistungen auf der Matte (2 x SS, TÜ) zeigte Paselek sein Können auf der Ringermatte. Für Felix Heindl gab es diesmal kein Edelmetall. Erst im letzten Kampf konnte er seine Stärke einsetzen und schulterte seinen Gegner. In der Vereinswertung lagen die vier Vertreter des SV Untergriesbach an 16. Stelle, noch vor Vereinen wie Rotation Greiz oder AB Aichhalden.

Ergebnisse:
24 kg - 3. Xaver Seipelt