Untergriesbacher Abordnung beim Andy-Walter-TurnierBeim Andy-Walter-Turnier, einem Freistilturnier, konnten die jungen Griffkünstler vier Medaillen erkämpfen. In der B-Jugend-Klasse zeigte Eduardo-Florian Citu wiederum sein ringerisches Talent und war in der Gewichtsklasse bis 80 kg unangefochtener Sieger auf der Matte. Mit zwei technisch überlegenen Siegen und einem Schultersieg sicherte er sich den obersten Platz auf dem Siegertreppchen.

In der C-Jugendklasse, 33 kg konnte sich Lukas Hartl mit zwei Schultersiegen und einer Niederlage eine Silbermedaille sichern. In der D-Jugendklasse 25 kg war es Emilia Lorenz die die Untergriesbacher Farben mit einem zweiten Platz bei der Siegerehrung vertrat. Und es war wieder Stefan Koch (SC Anger) der sich an Emilia Lorenz vorbei an den ersten Platz schob. In den bisherigen Aufeinandertreffen mußte die Untergriesbacher Ringerin klein beigeben. In den übrigen Kämpfen im Turnier war Lorenz Chef auf der Matte und schaffte immer einen Schultersieg. Auch Johann Maier konnte sich bei der Siegerehrung auf dem Stockerl präsentieren. Maier erreichte mit drei Siegen in fünf Kämpfen einen respektablen dritten Platz in der E-Jugend (22 kg).

Ergebnisse - Andy-Walter-Turnier
B-Jugend, 80 kg