Heindl FelixZum letzten Vergleich der abgelaufenen Saison in der Schüler-Bezirksliga Ndby./Opf. kam der Spitzenreiter nach Untergriesbach. Im Großen und Ganzen waren die Gäste gut aufgestellt, so ist es zu erwähnen dass der Untergriesbacher Nachwuchs den Gästen zu mindestens das erste Unentschieden beigebracht haben.

In der Freistilrunde waren Emma Killersreiter (Schultersieg) und Benedikt Lorenz (Punktesieg) erfolgreich. Mariella Plachi's Gegner war zu schwer. Amon Paselek bekam die Punkte kampflos zugesprochen. So ging dieser Vergleich mit 13:22 an die Gäste aus Regensburg. Im zweiten Durchgang, diesmal im klassischen Stil, konnte die Abordnung des SV Untergriesbach dem Gegner einen Punkt abjagen. Hier waren Felix Heindl, Benedikt Lorenz und Maximilian Fisch per Schultersieg erfolgreich. Auch diesmal hatte Mariella Plachi mit Quirin Höpfl (Regensburg) einen "übergewichtigen" Gegner. Der AC Regensburg steht nun im Finale um sie Bayerische Meisterschaft. Dazu gratulierte der Mannschaftsführer der Untergriesbacher, Thomas Killersreiter den Gästen und wünschte ihnen bei der Schlußrunde um den Bayerntitel alles Gute. Killersreiter erwähnte auch, dass sich die Erfolge des Blau-Weiß-Nachwuchs sehen lassen können und man versuche in den nächsten Jahren im Jugendbereich zu den Regensburger aufschließen zu können.