Vertreter des SV Untergriesbach in Anger, v.l. Thomas Gattermann, Fabio Plachi, Florin Citu mit Trainer und Betreuer Guido MeltzerDrei Podestplätze für Untergriesbacher
Zum Tom-Kirchner-Turnier des SC Anger sind auch Ringer des Nachwuchses aus den Reihen des SV Untergriesbach angereist. Alle drei Teilnehmer konnten sich Plätze auf dem Siegerpodest sichern.


Als Betreuer war Guido Meltzer mit von der Partie. In der E-Jugend-Freistil 34 kg konnte sich Fabio Plachi mit einem zweiten Platz mit der Silbermedaille schmücken. Während er in der ersten Runde schon nach 45 Sekunden auf den Schultern lag gelang ihm im nachfolgenden Kampf schon nach 30 Sekunden selbst ein Schultersieg gegen Peter Eitner vom TV Feldkirchen.

In der D-Jugend mußte Florin Citu schon im ersten Kampf eine Schulterniederlage hinnehmen. Im weiteren Turnierverlauf war es aber der Untergriesbacher der den Ton angab. Ein Sieg mit techn. Überlegenheit und zwei Schultersiege für Citu reichten zu einem dritten Platz des jungen Untergriesbachers.

Thomas Gattermann erreichte nach vier Kämpfen auch den dritten Platz im Turnier.