Alaa Alkrad zweifacher Freistilmeister

Zweifacher Bezirksmeister Alaa Alkradvon Hans Springer

Teil zwei der niederbayerisch/oberpfälzischen Bezirkmeisterschaft fand am 14. Januar auf den Matten des ATSV Kehlheim statt.

Wie erwartet waren auch hier die Laeder der Liga wieder nicht zu bezwingen. Regensburg konnte die Hälfte der zu vergebenden Titel nach hause holen. Insgesamt 18 Meistertitel holten sie sich mit in die Domstadt.

Amberg und Untergriesbach konnten jeweils 6 Titel ergattern, Geiselhöring und Mietraching je zwei und Kehlheim mußte sich mit einem Meistertitel zufrieden sein.

Trotzdem kamen die SVU Ringer mit einem Meistertitel mehr als vor Wochenfrist nach Hause. Groß abgeräumt hat Untergriesbachs Alaa Alkrad der sowohl bei der B-Jugend als auch bei den Männern den Niederbayerischen Titel holte. Somit stand er in allen seinen Einsätzen auf dem Treppchen.

Nicht nur Alkrad holte in Kehlheim Bezirkstitel, auch Johannes Lenz war bei den Männern (65 kg) Gold. Somit ist auch der Obernzeller zweifacher Bezirksmeister. Auch sein Bruder holte in der Freistilkategorie (50 kg) einen Bezirksmeistertitel.

Abermals ganz oben war auch Klaus David Unbehagen, der bei der D-Jugend (46 kg) den Meistertitel holte. Lukas Kinateder, vor Wochenfrist noch Meister in gr./röm. musste sich einem Besseren geschlagen geben. Dritter wurde in dieser Gewichtsklasse Thomas Gattermann.

Die Platzierungen der Untergriesbacher Ringer:

D-Jugend 25 kg
3. Julian Draxinger

D-Jugend 34 kg
2. Lukas Kinateder
3. Thomas Gattermann

D-Jugend 46 kg
1. Klaus David Unbehagen

B-Jugend 46 kg
4. Jan Dehoust

B-Jugend 50 kg
1. Jonas Lenz
5. Marvin Music

B-Jugend 63 kg
1. Alaa Alkrad

Männer 61 kg
1. Alaa Alkrad

Männer 65 kg
1. Johannes Lenz

Männer 70 kg
3. Mustafa Qambarzada

Männer 74 kg
2. Johannes Mayerhofer
5. Daniel Loher

Männer 86 kg
5. Tobias Enzl

Männer 97 kg
3. Thomas Hartl