Reserve des SVU zu Gast beim SV Siegfried Hallbergmoos

von Hans Springer
Josef NeumüllerNach dem Wiederaufstieg in die Gruppenoberliga ist die zweite Mannschaft des SV Untergriesbach beim SV S. Hallbergmoos zu Gast. Die Saison beginnt zwar offiziell erst am 9. September, dennoch wird der 4. Kampftag, die Begenung zwischen Untergriesbach und Hallbergmoos vorgezogen.

Die Gastgeber konnten die letzte Saison in der Gruppenoberliga mit einem dritten Platz abschließen. Dabei lagen sie nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter und Aufsteiger in die Landesliga, dem TV Geiselhöring.
Der SV Untergriesbach versucht sich nun, sich in der Liga festzusetzen und ein gutes Ergebnis einzufahren. Der Ausflug nach Hallbergmoos wird wohl nicht so von Erfolg gekrönt werden, bedenkt man, dass die Gastgeber selber den Aufstieg in die Landesliga ausgerufen haben. Dazu hat sich der Verein Verstärkung geholt, die auch in der Reservemannschaft zu spüren sein wird. Die Mannschaft des SV Untergriesbach wird sich jedenfalls komplett auf die Fahrt nach Hallbergmoos begeben und versuchen das Beste, nämlich die Punkte aus dem Oberland abzuholen. Dazu sind Bebe Neumüller mit seinen Mannschaftskollegen von den Trainern gut eingestellt worden sein.