Collage Grillen 2017Zum Abschluß der vorangegangenen Saison und zum Start in die neue Saison wurde am Freitag, dem 28. Juli 2017 eine Grillfeier mit den Bambini-, Schüler- und Jugendringern sowie den ganzen Familien veranstaltet.

Ein großer Dank gilt den Gönnern dieser Feier, der Spartenleitung Ringen (Getränke), der Metzgerei Heindl (Essen), sowie der Firma Heigl Kartoffelveredelungs GmbH (Salate) die dies auch ermöglicht haben, und natürlich den fleissigen Helfern und Eltern, die beim Auf- und Abbau mit geholfen haben.

Und einen großen Dank natürlich an Hans Springer für die tollen Fotos. 

Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Training von Klein bis Gross geleitet von den Trainern Gudio, Armin, Thomas und Daniel, was allen eine Menge Spaß bereitet hatte.

Während dessen wurde von den fleissigen Helfern alles für die Grillfeier vorbereitet und aufgebaut, und Cheftrainer Christoph hatte den Grill schon angeworfen, um nach dem Training alle zu verköstigen.

Die Firma Heigl Kartoffel aus Abensberg stellte hier jeweils ein paar Eimer leckeren Kartoffel- und Krautsalat kostenlos zur Verfügung, wofür sich die Kids recht herzlich bedanken möchten. Die Getränke wurden von der Sparte gestellt und für das restliche leibliche Wohl sorgte Cheftrainer Christoph Scherr von der Metzgerei Heindl.

Eine fröhliche und ausgelassene Stimmung, jede Menge Spiel und Spaß rundeten das ganze noch perfekt ab, um in die Ferien zu starten und auf die neue Saison voraus zu blicken.

Bambinis_1 Bambinis_19 Bambinis_36

Die ganze Bildergalerie finden Sie hier (KLICK)...