Drucken

Untergriesbacher Ringer sind am Samstag und Sonntag wieder im Einsatz um Titelehren für den SVU.

Im schwäbischen Diedorf, südwestlich von Augsburg (an der Schmutter), gehen die Junioren, und die A-, B- u. C-Jugend Bayerns auf die Matte um im sportlichen Vergleich ihre Meister zu finden. Mit dabei ist auch der Titelträger des letzten Jahres (2013) Johannes Lenz. Bei den Freistilmeisterschaften vor Wochenfrist in Traunstein waren es Christoph Fenzl und Johannes Lenz die jeweils dritte Plätze holen konnten.

Mit Medaillienchancen bei der A-Jugend gehen Johannes Lenz (50-kg), Florian Unfried (54 kg) und Christoph Fenzl an den Start. Weitere Vertreter des Vereins sind Kevin Klier und Hartl Thomas, die ihr Glück versuchen.
Einziger Vertreter in der B-Jugend ist Jonas Lenz der 2013 als 3. auf dem Siegerpodest stand.

Bei den Junioren ist Johannes Steinberger mit Medaillienchancen im Teilnehmer Feld. Die Teilnahme von Markus Hormel und Chrisoph Überreiter steht noch nicht fest.